Unterschriften

Ihre Meinung Erhalten am Bestätigt Alter Postleitzahl  
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat sich überlebt. Ich zahle für keine Leistung die ich weder bestellt habe noch nutze. 13.12.2019 18:15 Ja 44 31020
13.12.2019 18:15 Ja 52 21029
13.12.2019 18:15 Ja 85051
Die GEZ gehört endlich abgeschafft. 13.12.2019 18:14 Ja 55 87477
Die öffentlich rechtlichen Runfunkanstalten kommen ihrem Auftrag unparteiisch zu informieren nicht nach. Also, wofür soll ich dann bezahlen? 13.12.2019 18:11 Ja
13.12.2019 18:11 Ja
Wahlweise reduzieren auf 5% für dradio und Phönix als ParlamentsTV. 13.12.2019 18:10 Ja 51 23769
Rundfunkbeitrag war früher für Nachrichten und wirklich dringende Meldungen gedacht. Mit der ganzen Sendervielfalt die heute existiert im öffentlichen Rechtlichen Fersehen, wie Fussball und Unterhaltung, hat dies nichts mehr mit notwendigen dringenden Informationen sind zu tun. Wer dies haben will, soll ein Abo dafür abschließen und nicht dazu gezwungen werden. 13.12.2019 18:09 Ja 37 13409
13.12.2019 18:07 Ja 57 47167
Diese Zwangsgebühren der GEZ sind eine absolute, bodenlose Frechheit und gehört sofort abgeschafft ! 13.12.2019 18:06 Ja 60 40629
Seite 1086 von 1169