Unterschriften

Ihre Meinung Erhalten am Bestätigt Alter Postleitzahl  
nach Zahlungsverweigerung wg Mitellosigkeit und abgewiesener Gebührenbefreiung wurde jetzt Verhaftungsandrohung und Eintragung ins Schuldnerverzeichnis vom BR veranlasst, dabei ist das Programm inzwischen auch Stasikonform eir Eduard Schnitzler schwarzer Kanal 13.12.2019 13:26 Ja 76 90574
Nur Geld den Medien die sich für's Volk einsetzen! 13.12.2019 13:24 Ja
Geht garnicht , geht gegen die Menenschenrecht 13.12.2019 13:22 Nein 32 70186
Ich befürchte, dass mir irgendwann nichts anders mehr übrig bleiben wird, als extreme Partien zu wählen, nachdem die "etablierten" Parteien sich überhaupt nicht mehr dafür interessieren, was uns Bürgern auf der Seele brennt. Der extrem überteuerte Rundfunkbeitrag steht hier ganz weit vorne! 13.12.2019 13:19 Ja 49 89186
13.12.2019 13:17 Ja 36 44149
13.12.2019 13:17 Ja 31 96269
13.12.2019 13:12 Ja
Ich möchte nicht noch weitere Wiederholungen der Olsen-Bande und ähnlicher Sendungen sehen. 13.12.2019 13:11 Ja 62 13439
Nachrichten schaue ich sowieso nicht bei ARD oder ZDF und das Unterhaltungsprogramm ist nicht nach meinem Geschmack. Daher sollten nur die bezahlen die das sehen wollen! Das wäre gerecht und nicht die Zwangsgebühr die ja größtenteils die die Pensionen, Gehälter und für aufwendigen Unterhaltungssendungen, die nur die Minderheit sich anschaut, ausgegeben wird. 13.12.2019 13:06 Ja 68 36100
13.12.2019 13:02 Ja
Seite 1112 von 1169