Unterschriften

Ihre Meinung Erhalten am Bestätigt Alter Postleitzahl  
Diese staatlich verordnete Zwangs-Steuer lehne ich ab. Noch dazu wird ein miserables Programm präsentiert. Ungeheuerlich was in diesem Deutschland passiert ! 13.12.2019 12:33 Ja 71 91054
13.12.2019 12:28 Ja 74 9617
Freie Bürger, freie Wahl der Sender und des Programms - wieso Zwang ? Zahlen ja, aber nur für das was einem interessiert bzw. was man schauen möchte. 13.12.2019 12:26 Ja 50 95369
13.12.2019 12:19 Ja 50 01454
13.12.2019 12:19 Ja
13.12.2019 12:17 Ja
13.12.2019 12:15 Ja 32548
13.12.2019 12:15 Ja 74 87439
13.12.2019 12:14 Ja 36 66125
13.12.2019 12:11 Ja 53 79115
Seite 1115 von 1169