| GEZ mit höchst fragwürdigen Methoden? Als EMR mit meinem Ehepartner (chronisch krank) bleiben uns von unserer Rente von 1200 Eur netto mtl. nach Abzug von Miete, Strom, Wasser
Heizung, Lebensmittel, GEZ usw. netto 0 Eur im Portemonnaie. Existenzängste plagen uns täglich.Hartz IV, Sozialhilfe etc. möchten wir aus pers. Gründen nicht in Anspruch nehmen. Da wir unter dem Hartz IV Satz liegen, sind wir dennoch gezwungen, GEZ zu zahlen. Therapien können nicht in Anspruch genommen werden, weil kein Geld da ist. Hartzer sind GEZ-befreit, Menschen, die sogar weit unter der Hartz IV-Grenze liegen nicht und werden von der GEZ geradezu verfolgt. Antrag auf GEZ-Befreiung wurde trotz Nachweis des geringen Einkommens von 2 Pers. abgelehnt. Diese Ungerechtigkeit muss ein Ende haben. |
13.10.2019 23:10 |
Ja |
52 |
22337 |
|