| Weg mit dem Pack, die uns das Geld aus der Tasche ziehen. |
05.10.2019 21:21 |
Nein |
53 |
07745 |
|
|
05.10.2019 21:17 |
Ja |
50 |
60318 |
|
| Auf diese Propaganda kann ich ruhig verzichten, wer dieses Dreck schauen will kann gerne bezahlen, dieses Abzocke soll auf freiwillige Basis gemacht werden. Das Dreck muss Weg!!! |
05.10.2019 21:11 |
Ja |
29 |
53639 |
|
|
05.10.2019 21:09 |
Ja |
28 |
|
|
| persönlich brauch ich ein solches fernsehen seit fast 20 jahren nicht! |
05.10.2019 21:01 |
Ja |
46 |
12555 |
|