|
13.12.2019 22:43 |
Ja |
|
|
|
| GEZ ist schon lange überflüssig. |
13.12.2019 22:39 |
Ja |
56 |
72379 |
|
| Ich zahle nur für Sender die ich auch gucke! Verschlüsselt die Sender ähnlich wie Sky usw. und alles wäre gut! |
13.12.2019 22:39 |
Ja |
46 |
56316 |
|
| Die Medienlandschaft hat sich durch Einführung einer verpflichtenden Gebühr nicht verbessert, oder an Vielfältigkeit gewonnen. Das Gegenteil ist der Fall! Genau das ist der Grund sie abzuschaffen!! |
13.12.2019 22:37 |
Ja |
33 |
96129 |
|
| Zwang ist Kommunismus und unlibertär. |
13.12.2019 22:36 |
Ja |
50 |
90587 |
|
| Obwohl gerichtlich festgestellt wurde, dass diese gebühr nicht gegen das grundgesetz verstößt, fühle ich mich in meiner freien entfaltung, der selbstbestimmung über informationen und meinungsäusserung eingeschränkt, da mir diese gebühr aufgezwungen wird. |
13.12.2019 22:35 |
Ja |
54 |
38518 |
|
| Die Zwangsabgabe für die den USA-hörigen Propagandamedien ist ebenso perwers
wie Leichenabgaben für die DDR-Opfer und Feind jeder Demokratie, sondern
totalitär und faschistoid. |
13.12.2019 22:35 |
Ja |
76 |
44879 |
|
| Zwang ist Kommunismus und unlibertär. |
13.12.2019 22:34 |
Ja |
50 |
90587 |
|
|
13.12.2019 22:34 |
Ja |
49 |
44534 |
|
| Soll der Kram doch einfach verschlüsselt werden. Die haben nur Angst, daß ihnen die Felle davon schwimmen! |
13.12.2019 22:32 |
Ja |
51 |
37130 |
|