Unterschriften

Ihre Meinung Erhalten am Bestätigt Alter Postleitzahl  
13.12.2019 22:13 Ja 63 64521
13.12.2019 22:13 Ja 53 24159
Gegen diese Ungerechtigkeit muss etwas unternommen werden! Nicht mal behinderte Menschen bekommen die Befreiung. In anderen Bundesländern erhalten Personen, die das Landespflegegeld erhalten, eine Freistellung, in Bayern nicht. Das kann im Sinne der Gleichberechtigung nicht sein. 13.12.2019 22:12 Ja 61 84076
Diese Form der Finanzierung, ist in der heutigen Zeit nicht mehr angemessen. Vor allem der Wahnsinn zu zahlen, auch wenn man nicht einmal ein Gerät hat! Dann sollte man endlich ehrlich sein und es Rundfunksteuer nennen, damit hätte es dann endlich den richtigen Namen. Einfach verschlüsseln und gut ist das... wer es will, der soll zahlen. Oder durch Werbung finanzieren, wie es die anderen Sender auch machen müssen. 13.12.2019 22:09 Ja 48 79219
Schafft den Rundfunkbeitrag endlich ab! Beim Bäcker zahle ich ja auch nicht, wenn ich draußen vorbeilaufe und die frischen Brötchen nur rieche. Ich möchte selbst entscheiden können, wann ich für was bezahle! 13.12.2019 22:08 Ja 54 49328
Ich hoffe diese Abzocke hat irgendeinmal ein Ende 13.12.2019 22:05 Ja 52 06844
13.12.2019 22:03 Ja
13.12.2019 22:00 Ja 36 65197
Die Abschaffung dieses Systems ist so was von überfällig! 13.12.2019 21:59 Ja 51 78073
Filme werden gestreamt und Musik kommt von "Alexa". Im Zeitalter dieser Services (aber auch sonst) ist eine Zwangsabgabe für Angebote, die viele gar nicht (mehr) nutzen (wollen) eine Frechheit 13.12.2019 21:59 Ja 52 42657
Seite 1068 von 1169