Unterschriften

Ihre Meinung Erhalten am Bestätigt Alter Postleitzahl  
Wenn ich nicht ins Fitnessstudio will muss ich da auch keine Gebühr bezahlen. Dies muss ich nur wenn ich einen VERTRAG habe. Mit der GEZ habe ich in keinster Weise einen Vertrag abgeschlossen, oder der Erbringung derer Leistungen an mich zugestimmt! Eine Steuer ist es auch nicht, also ist die logische Konsequenz, dass diese Abgabe Illegal ist. Und dass das BVG nicht unbefangen war bei seinem jüngsten Urteil dürfte sich ja nunmehr weit herumgesprochen haben! Ich habe diese Abgabe schon immer verweigert und werde sie auch in Zukunft verweigern, deshalb sofortige Abschaffung und Schadenersatz an ausgebeuteten Bürger! 13.12.2019 22:30 Ja 35 72766
Rundfunk und TV unabhängig und für jeden zugänglich. 13.12.2019 22:29 Ja
Endlich Schluss mit GEZ- Gebühren 13.12.2019 22:26 Ja 53 99334
Unsere Generation wird nicht mehr bereit sein, dieses Thema zu finanzieren. NetFlix und YT sind erst nur der Anfang, auch wenn ARDZDF ihre Inhalte nun auch dort verbreiten. Das ist alles nicht mehr zeitgemäß und gehört nun wirklich abgeschafft. Zahlst Du noch, oder denkst Du schon? 13.12.2019 22:23 Ja 65719
13.12.2019 22:21 Ja 49 89185
13.12.2019 22:21 Ja 56 44339
13.12.2019 22:19 Ja 37 01309
Ich finde die Forderung die GEZ abzuschaffen und eine Reform des Rundfunks zu verwirklichen eine gute Basis für unser Land. Deshalb unterstütze ich die Forderungen von online boykott. 13.12.2019 22:19 Ja 60 30890
der öffentlich-rechtliche Rundfunk erfüllt seine Aufgabe nicht unabhängig und ausgewogen zu berichten. Er wirkt stattdessen als Propagandainstrument. Nachdem so viele Alternativen heute bestehen sich zu informieren kann man von Grundversorgung nicht mehr sprechen. Es ist eine generelle Überversorgung ohne Ausgewogenheit. Das muss sich ändern. Die Pflicht muss weg. Wer sehen will soll zahlen, die anderen nicht ! Nur so kann es gehen ! 13.12.2019 22:16 Ja 59
13.12.2019 22:15 Ja
Seite 1067 von 1169