| Aufgeblähte ÖR-Sender verursachen zu hohe Kosten für den Zwangsgebührenzahler.
Ein steuerfinanzierter Fernseh-Sender würde völlig ausreichen, auch ÖR-Radiosender sollten kräftig abspecken! |
13.12.2019 19:04 |
Ja |
53 |
73579 |
|
| Ich unterstütze die oben genannten Forderungen, weil das TV-Programm hierzulande zu wenig bietet, das mich und andere interessiert. Allgemein, es gibt zu viel Gewalt (Krimis zuhauf), zu wenig Vielfalt, zu wenig Niveau (positive Ausnahmen: "Lanz", manchmal "Hart aber Fair", manches Wissenswerte auf Phönix).
|
13.12.2019 19:03 |
Ja |
65 |
50823 |
|
| Ich bin ganz eurer Meinung! |
13.12.2019 19:03 |
Ja |
53 |
21224 |
|
|
13.12.2019 19:00 |
Ja |
|
|
|
| Unter Gebühr verstehe ich immer noch die Zahlung für die Inanspruchnahme
einer bestimmten Leistung.
Die Zwanghaftigkeit dieser „Gebühr“ ist de facto eine Steuer |
13.12.2019 19:00 |
Ja |
55 |
22301 |
|
|
13.12.2019 18:57 |
Ja |
54 |
07646 |
|
|
13.12.2019 18:55 |
Ja |
42 |
86159 |
|
| Ich zahle nicht, was ich nicht nutze und vor allem nicht nutzen will!
|
13.12.2019 18:55 |
Ja |
53 |
76187 |
|
| Ich empfinde es als Frechheit, sich willkürlich an jedem Haushalt für die öffentlich-rechtlichen Pensionskassen und deren hohen Einkommen zu bedienen! Außerdem ist es sehr ungerecht, auch den kleinsten Einkommen gegenüber (es gibt mehr als "nur" Hartz IV oder Altersrentenempfänger!), die nirgends beachtet werden! |
13.12.2019 18:55 |
Ja |
100 |
50000 |
|
|
13.12.2019 18:54 |
Ja |
71 |
13507 |
|