Unterschriften

Ihre Meinung Erhalten am Bestätigt Alter Postleitzahl  
Aufgeblähte ÖR-Sender verursachen zu hohe Kosten für den Zwangsgebührenzahler. Ein steuerfinanzierter Fernseh-Sender würde völlig ausreichen, auch ÖR-Radiosender sollten kräftig abspecken! 13.12.2019 19:04 Ja 53 73579
Ich unterstütze die oben genannten Forderungen, weil das TV-Programm hierzulande zu wenig bietet, das mich und andere interessiert. Allgemein, es gibt zu viel Gewalt (Krimis zuhauf), zu wenig Vielfalt, zu wenig Niveau (positive Ausnahmen: "Lanz", manchmal "Hart aber Fair", manches Wissenswerte auf Phönix). 13.12.2019 19:03 Ja 65 50823
Ich bin ganz eurer Meinung! 13.12.2019 19:03 Ja 53 21224
13.12.2019 19:00 Ja
Unter Gebühr verstehe ich immer noch die Zahlung für die Inanspruchnahme einer bestimmten Leistung. Die Zwanghaftigkeit dieser „Gebühr“ ist de facto eine Steuer 13.12.2019 19:00 Ja 55 22301
13.12.2019 18:57 Ja 54 07646
13.12.2019 18:55 Ja 42 86159
Ich zahle nicht, was ich nicht nutze und vor allem nicht nutzen will! 13.12.2019 18:55 Ja 53 76187
Ich empfinde es als Frechheit, sich willkürlich an jedem Haushalt für die öffentlich-rechtlichen Pensionskassen und deren hohen Einkommen zu bedienen! Außerdem ist es sehr ungerecht, auch den kleinsten Einkommen gegenüber (es gibt mehr als "nur" Hartz IV oder Altersrentenempfänger!), die nirgends beachtet werden! 13.12.2019 18:55 Ja 100 50000
13.12.2019 18:54 Ja 71 13507
Seite 1081 von 1169