Unterschriften

Ihre Meinung Erhalten am Bestätigt Alter Postleitzahl  
Der öffentliche Rundfunk ist in seiner aktuellen Form im Zeitalter moderner Medien hoffnungslos überholt. Die Angebote der öffentlich-rechtlichen Sender sind dazu noch völlig überzogen aufgebläht. Die Rundfunkbeiträge werden, da es keine Kontrollinstanzen gibt, völlig Maßlos ausgegeben. Der öffentliche Rundfunk darf nicht am demokratischen Prozess vorbei existieren. 13.12.2019 18:06 Ja 34 65589
13.12.2019 18:04 Nein
13.12.2019 18:04 Ja 57258
13.12.2019 18:04 Ja 72 13353
13.12.2019 18:03 Ja 32469
13.12.2019 18:01 Ja
Staatlich "verordnetes" Zwangsfernsehen (mit Zwangsbezahlung) paßt nicht in unsere freiheitliche Gesellschaft ! 13.12.2019 18:00 Ja 55 41539
13.12.2019 18:00 Ja 66 01169
13.12.2019 17:59 Ja 63 51145
Gute Sache von euch, aber solange die grosse Koalition Berlin - Staatssender funktioniert, wird es sehr schwierig. Ich drücke euch die Daumen. 13.12.2019 17:59 Ja 66 25572
Seite 1087 von 1169