| Der öffentliche Rundfunk ist in seiner aktuellen Form im Zeitalter moderner Medien hoffnungslos überholt. Die Angebote der öffentlich-rechtlichen Sender sind dazu noch völlig überzogen aufgebläht. Die Rundfunkbeiträge werden, da es keine Kontrollinstanzen gibt, völlig Maßlos ausgegeben. Der öffentliche Rundfunk darf nicht am demokratischen Prozess vorbei existieren. |
13.12.2019 18:06 |
Ja |
34 |
65589 |
|
|
13.12.2019 18:04 |
Nein |
|
|
|
|
13.12.2019 18:04 |
Ja |
|
57258 |
|
|
13.12.2019 18:04 |
Ja |
72 |
13353 |
|
|
13.12.2019 18:03 |
Ja |
|
32469 |
|
|
13.12.2019 18:01 |
Ja |
|
|
|
| Staatlich "verordnetes" Zwangsfernsehen (mit Zwangsbezahlung) paßt nicht in unsere freiheitliche Gesellschaft ! |
13.12.2019 18:00 |
Ja |
55 |
41539 |
|
|
13.12.2019 18:00 |
Ja |
66 |
01169 |
|
|
13.12.2019 17:59 |
Ja |
63 |
51145 |
|
| Gute Sache von euch, aber solange die grosse Koalition Berlin - Staatssender funktioniert, wird es sehr schwierig. Ich drücke euch die Daumen. |
13.12.2019 17:59 |
Ja |
66 |
25572 |
|