Unterschriften

Ihre Meinung Erhalten am Bestätigt Alter Postleitzahl  
13.12.2019 16:57 Ja 27 68165
Die eigentlichen Aufgaben einer parteiunabhängigen Berichterstattung nehmen die ÖR nicht wahr. Es hat sich ein System-Rundfunk und TV entwickelt. Die Bundesregierung hat mit dem ÖR eine Depandance. 13.12.2019 16:54 Ja 67 64625 Bensheim
Die zwangsfinanzierte Propaganda muß endlich ein Ende haben! Wirtschaftliche Rahmenbedingungen auch für die Staatssender, die Ihrer Aufgabe einer neutralen Berichterstattung nicht im Geringsten gerecht werden. 13.12.2019 16:54 Ja 49 97342
Die Zwangsabgabe ist illegal, außerdem besitze ich keinen Fernseher! Nö hu 13.12.2019 16:53 Ja 54 86833
Es ist eine an Betrug grenzende Maßnahme, den Bürgern Geld aus der Tasche zu ziehen um überaus zahlreiche öffentlichrechtliche Fernsehanstalten und Rundfunkanstalten mit Geld zu überschütten. Die dortigen Gehälter nebst Nebenleistungen sind über alle Maßen höher als in Anbetracht geringen Risikos und mäßiger Leistung verglichen mit dem privaten Bereich. Um dem angeblichen öffentlichen Interesse zu dienen wären eine Fernseh- und eine Radiostation ausreichend, dorthin schauen ohnehin immer weniger Personen. 13.12.2019 16:52 Ja 86 63834
Diese Gebühren sind eine Art Zwangssteuer. Es ist eine Schweinerei, was mit diesen Geldern angestellt wird 13.12.2019 16:51 Ja 70 63594
13.12.2019 16:50 Ja 68 33100
13.12.2019 16:48 Ja 15741
13.12.2019 16:48 Ja 51 24226
Ich möchte nur dafür bezahlen, was ich bestellt bzw. gekauft habe!! 13.12.2019 16:46 Ja 71 01689
Seite 1095 von 1169