|
13.12.2019 16:57 |
Ja |
27 |
68165 |
|
| Die eigentlichen Aufgaben einer parteiunabhängigen Berichterstattung nehmen die ÖR nicht wahr. Es hat sich ein System-Rundfunk und TV entwickelt. Die Bundesregierung hat mit dem ÖR eine Depandance. |
13.12.2019 16:54 |
Ja |
67 |
64625 Bensheim |
|
| Die zwangsfinanzierte Propaganda muß endlich ein Ende haben! Wirtschaftliche Rahmenbedingungen auch für die Staatssender, die Ihrer Aufgabe einer neutralen Berichterstattung nicht im Geringsten gerecht werden. |
13.12.2019 16:54 |
Ja |
49 |
97342 |
|
| Die Zwangsabgabe ist illegal, außerdem besitze ich keinen Fernseher! Nö hu |
13.12.2019 16:53 |
Ja |
54 |
86833 |
|
| Es ist eine an Betrug grenzende Maßnahme, den Bürgern Geld aus der Tasche zu ziehen um überaus zahlreiche öffentlichrechtliche Fernsehanstalten und Rundfunkanstalten mit Geld zu überschütten. Die dortigen Gehälter nebst Nebenleistungen sind über alle Maßen höher als in Anbetracht geringen Risikos und mäßiger Leistung verglichen mit dem privaten Bereich. Um dem angeblichen öffentlichen Interesse zu dienen wären eine Fernseh- und eine Radiostation ausreichend, dorthin schauen ohnehin immer weniger Personen. |
13.12.2019 16:52 |
Ja |
86 |
63834 |
|
| Diese Gebühren sind eine Art Zwangssteuer. Es ist eine Schweinerei, was mit diesen Geldern angestellt wird |
13.12.2019 16:51 |
Ja |
70 |
63594 |
|
|
13.12.2019 16:50 |
Ja |
68 |
33100 |
|
|
13.12.2019 16:48 |
Ja |
|
15741 |
|
|
13.12.2019 16:48 |
Ja |
51 |
24226 |
|
| Ich möchte nur dafür bezahlen, was ich bestellt bzw. gekauft habe!! |
13.12.2019 16:46 |
Ja |
71 |
01689 |
|