Unterschriften

Ihre Meinung Erhalten am Bestätigt Alter Postleitzahl  
Gehört abgeschafft, denn ich höre weder Radio, noch schaue ich TV zuhause. Mafiös ist das ganze, für etwas zahlen zu müssen, das man nicht nutzt. 13.12.2019 16:35 Ja 33 70736
13.12.2019 16:33 Ja 70 12526
Ich möchte mit dieser Firma nichts zutun haben und möchte auch nicht durch Deren Medienpolitik beeinflusst werden. 13.12.2019 16:33 Ja 43 04318
13.12.2019 16:32 Ja 44 07747
Keine Zwangsabgabe fuer einseitige und qualitativ geringwertige Berichterstattung! 13.12.2019 16:31 Ja
DIE ARGUMENTE FÜR DIE ABSCHAFFUNG DER GEZ im Überblick: ARGUMENT 1: VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN AUCH BEI PRIVATEN INFORMATIONS-ANBIETERN ARGUMENT 2: UNGLEICHE CHANCEN BEI VERGLEICHEN MIT PRIVATEN ARGUMENT 3: RUNDFUNKGEBÜHREN VERHINDERN MEINUNGS- UND INFORMATIONSVIELFALT ARGUMENT 4: ABGEWORBENES PERSONAL ALS IMAGE-LIEFERANTEN ARGUMENT 5: ES GIBT KEINE GEBÜHREN-GERECHTIGKEIT ARGUMENT 6: UNLAUTERE VORGEHENSWEISEN DER GEZLER ARGUMENT 7: VERSCHWENDERISCHER UMGANG MIT GELD ARGUMENT 8: UMGEKEHRTES LEISTUNGSPRINZIP ARGUMENT 9: ZWANGSGEBÜHR GESCHICHTLICH ÜBERHOLT ARGUMENT 10: FREIWILLIGE GEBÜHREN MIT DECODER ARGUMENT 11: SPÄRLICHE INFORMATIONEN ARGUMENT 12: DOPPELTGEMOPPELTES PROGRAMM ARGUMENT 13: BALD GEZ-GEBÜHR FÜR INTERNET-PCS? ARGUMENT 14: SELBSTSTÄNDIGE MEHRFACH AUSGEPRESST ARGUMENT 15: GEFAHR FÜR DIE WIRTSCHAFT ARGUMENT 16: ES HERRSCHT DAS EGAL-PRINZIP ARGUMENT 17: "Gebühren" - FALSCH DEKLARIERTES ZWANGSGELD ARGUMENT 18: VORBILD MAFIA? ARGUMENT 19: RECHTVERDREHTE RECHTSGRUNDLAGEN ARGUMENT 20: u.s.w. 13.12.2019 16:29 Ja 67 63505
Kein unabhängiges Programm, völlig überzogene Gehaltsstruktur und unverschämte hohe Pensionen. 13.12.2019 16:27 Ja 72 64409
Der Rundfunkbeitrag bzw. die Rundfunkzwangsgebühr soll Sendeanstalten finanzieren, die für die Indoktrination der Bevölkerung geschaffen wurde und die ihrem sogen. gesetzlichen Auftrag nicht nachkommen. 13.12.2019 16:26 Ja 60 73529
Man sollte nur für das bezahlten, was man auch wirklich konsumiert. 13.12.2019 16:24 Ja 48 10709
Unter dem Deckmantel "öffentlich-rechtlich" verbirgt sich neben der kargen und teilweise zensierten Information der Bürger ein riesiger Apparat an sog. Unterhaltung in Verbindung mit gut dotierten Pöstchen z. Teil auch für "hochverdiente" Partei-Mitglieder incl. einer Luxus-Alters-Versorgung. Ergebnis: Wir haben in Deutschland die teuersten Rundfunk- und Fernsehanstalten weltweit und die sollen aufgrund der wenig bürgernahen Besetzung ihrer Entschei- dungsgremien noch teuerer werden. 13.12.2019 16:23 Ja 80 63067
Seite 1097 von 1169