| Gehört abgeschafft, denn ich höre weder Radio, noch schaue ich TV zuhause.
Mafiös ist das ganze, für etwas zahlen zu müssen, das man nicht nutzt. |
13.12.2019 16:35 |
Ja |
33 |
70736 |
|
|
13.12.2019 16:33 |
Ja |
70 |
12526 |
|
| Ich möchte mit dieser Firma nichts zutun haben und möchte auch nicht durch Deren Medienpolitik beeinflusst werden.
|
13.12.2019 16:33 |
Ja |
43 |
04318 |
|
|
13.12.2019 16:32 |
Ja |
44 |
07747 |
|
| Keine Zwangsabgabe fuer einseitige und qualitativ geringwertige Berichterstattung! |
13.12.2019 16:31 |
Ja |
|
|
|
| DIE ARGUMENTE FÜR DIE ABSCHAFFUNG DER GEZ im Überblick:
ARGUMENT 1: VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN AUCH BEI PRIVATEN INFORMATIONS-ANBIETERN
ARGUMENT 2: UNGLEICHE CHANCEN BEI VERGLEICHEN MIT PRIVATEN
ARGUMENT 3: RUNDFUNKGEBÜHREN VERHINDERN MEINUNGS- UND INFORMATIONSVIELFALT
ARGUMENT 4: ABGEWORBENES PERSONAL ALS IMAGE-LIEFERANTEN
ARGUMENT 5: ES GIBT KEINE GEBÜHREN-GERECHTIGKEIT
ARGUMENT 6: UNLAUTERE VORGEHENSWEISEN DER GEZLER
ARGUMENT 7: VERSCHWENDERISCHER UMGANG MIT GELD
ARGUMENT 8: UMGEKEHRTES LEISTUNGSPRINZIP
ARGUMENT 9: ZWANGSGEBÜHR GESCHICHTLICH ÜBERHOLT
ARGUMENT 10: FREIWILLIGE GEBÜHREN MIT DECODER
ARGUMENT 11: SPÄRLICHE INFORMATIONEN
ARGUMENT 12: DOPPELTGEMOPPELTES PROGRAMM
ARGUMENT 13: BALD GEZ-GEBÜHR FÜR INTERNET-PCS?
ARGUMENT 14: SELBSTSTÄNDIGE MEHRFACH AUSGEPRESST
ARGUMENT 15: GEFAHR FÜR DIE WIRTSCHAFT
ARGUMENT 16: ES HERRSCHT DAS EGAL-PRINZIP
ARGUMENT 17: "Gebühren" - FALSCH DEKLARIERTES ZWANGSGELD
ARGUMENT 18: VORBILD MAFIA?
ARGUMENT 19: RECHTVERDREHTE RECHTSGRUNDLAGEN
ARGUMENT 20: u.s.w.
|
13.12.2019 16:29 |
Ja |
67 |
63505 |
|
| Kein unabhängiges Programm, völlig überzogene Gehaltsstruktur und unverschämte hohe
Pensionen. |
13.12.2019 16:27 |
Ja |
72 |
64409 |
|
| Der Rundfunkbeitrag bzw. die Rundfunkzwangsgebühr soll Sendeanstalten finanzieren, die für
die Indoktrination der Bevölkerung geschaffen wurde und die ihrem sogen. gesetzlichen Auftrag nicht nachkommen. |
13.12.2019 16:26 |
Ja |
60 |
73529 |
|
| Man sollte nur für das bezahlten, was man auch wirklich konsumiert. |
13.12.2019 16:24 |
Ja |
48 |
10709 |
|
| Unter dem Deckmantel "öffentlich-rechtlich" verbirgt sich neben der kargen und teilweise zensierten Information der Bürger ein riesiger Apparat an sog. Unterhaltung in Verbindung mit gut dotierten Pöstchen z. Teil auch für "hochverdiente" Partei-Mitglieder incl. einer Luxus-Alters-Versorgung.
Ergebnis: Wir haben in Deutschland die teuersten Rundfunk- und Fernsehanstalten weltweit und die sollen aufgrund der wenig bürgernahen Besetzung ihrer Entschei-
dungsgremien noch teuerer werden.
|
13.12.2019 16:23 |
Ja |
80 |
63067 |
|